Brennholz- und Bauernmarkt

Märkte
Die Stadt Rinteln läutet die diesjährige Marktsaison mit dem "Brennholz-und Bauernmarkt" ein

Schon in den letzten Jahren lockte der Brennholz- und Bauernmarkt viele interessierte Besucherinnen und Besucher in die historische Altstadt Rinteln. Verschiedenste Anbieter stellen Geräte zum Sägen, Spalten undVerarbeiten von Brennholz vor.

Ausprobieren ist hier ausdrücklich erwünscht. Für diejenigen, die ihr Brennholz lieber kaminfertig kaufen möchten, bieten Brennholzlieferanten ihre Dienstleistungen an. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die bäuerlichen Selbsterzeuger und Dienstleister der Region ermöglichen den kurzen Weg zum natürlichen Produkt.

Weitere Stände mit interessanten "düt und dat" runden das Angebot des Bauernmarktes ab. Freuen wir uns also auf den "ersten Bauernmarkt des Jahres" in Rinteln.

Die Marktzeiten: Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Termine

Quelle:

Touristikzentrum Westliches Weserbergland

destination.one

Organisation:

Touristikzentrum Westliches Weserbergland

Zuletzt geändert am 10.09.2019

ID: e_100011441